>>Band Hau Drauf

Zurück

Die Band Hau Drauf stellt sich vor:

Gruppenname

Hau Drauf

Organisation

Lebenshilfe im Landkreis Verden e.V.

Leitung

Julian Tamke

Dozentinnen

Alexandra Benthin, Johanna Schlösser

Das sind wir

Wir sind „Hau Drauf“, die inklusive Rockband des Freizeitdienstes der Lebenshilfe im Landkreis Verden e.V. Uns gibt es bereits seit 1996 und wir covern hauptsächlich deutsche Rocksongs, haben aber auch schon den ein oder anderen eigenen Song komponiert.

Darum machen wir beim Störtebeker-Projekt mit

Wir machen mit, weil es  ein sehr schönes Projekt ist, wir einen neuen Song lernen können, der uns allen sehr gut gefällt und wir mit vielen tollen Menschen zusammenarbeiten dürfen.

So sieht unsere perfekte Welt aus:

Frieden auf Erden, wo alle Menschen gleichberechtigt sind und gut miteinander leben. Sie sollte bunt sein, mit viel Musik und Tanz, niemand sollte ausgeschlossen werden